Co-Working: Communiacs ab sofort im Daxbau

131009_Blog_Daxbau_1

Schreibtisch, Küche, Bad? Mit unseren beiden Jung-Kreativen Philipp Doms und Georg Wurz startete Communiacs ein ungewöhnliches Experiment. Dazu wurden am 01. Oktober kurzerhand zwei Schreibtische in Linz angemietet und unsere Jungs teilen sich ab sofort das Büro mit einem Dachs und jeder Menge kreativer Leute.

In toller Atmosphäre – im Loft zwischen Kicker und Dachs – haben sich die beiden inzwischen gut eingerichtet und so kann es nun also losgehen. In Linz, für Communiacs. Die beiden verbringen seither fast jede freie Minute im Co-Working Space und genießen den Austausch mit anderen Freelancern und Start-Ups.

Georg Wurz und Philipp Doms im Daxbau

Neben der ein oder anderen Diskussion im Daxbau gilt es für die beiden aber auch, ihr Studium an der FH Hagenberg erfolgreich abzuschließen, um dann im kommenden Jahr mit dem Abschluss in der Tasche die große Bühne zu rocken.

Dax. Dax. Hurra!