Das lange Warten hat ein Ende. Die Sanierungs- und Ausbauarbeiten der Stadthalle sind abgeschlossen und ab sofort steht das Pockinger Kulturzentrum wieder für Veranstaltungen zur Verfügung. Mit der auffälligen und modernen Außenfassade setzt die Stadt Pocking optisch ein Zeichen – erfrischend anders.
Ausgehend vom neuen Schriftzug (Architekturbüro Lill) der Stadthalle haben wir ein frisches Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert für die Veranstaltungen in der neuen Stadthalle entwickelt. Im Rahmen der Pockinger Kulturwochen wurden auch gleich Plakate, Eintrittskarten, Programmhinweise, Print-Anzeigen und diverse Außenaufsteller für die ersten Events konzipiert und gestaltet. Und die erste Resonanz ist wirklich super: “Die Veranstaltungen sind ausnahmslos gut besucht und der Außenauftritt kommt gut an.”, freut sich Geschäftsleiter Christian Hanusch von der Stadt Pocking.
Im Rahmen der Werbung für die Kulturwochen wurde auch eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, auf der die künftigen Veranstaltungen beworben werden können. Der Auftakt ist geglückt und die Stadthalle Pocking ab sofort unser liebstes Baby im Bereich Veranstaltungs- und Kulturmarketing.